Karteninhalt wird geladen...

Gasthof Frieser

Marktplatz 3, Kohlberg , Bayern 92702

Kontakte

Essen Gaststätte Bar

Marktplatz 3,
Kohlberg, Bayern
92702

Anweisungen bekommen

+49 9608 287

gasthof-frieser.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
11:00 am — 09:00 pm
Dienstag
05:30 pm — 11:00 pm
Mittwoch
05:30 pm — 11:00 pm
Donnerstag
05:30 pm — 11:00 pm
Freitag
05:30 pm — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Wir essen regelmäßig im Gasthaus Frieser. Wir lieben die frische Küche und die leckeren Soßen. Das Schäuferl und der Sauerbraten gehören zu meinen Lieblingsgerichten. Aber auch die Wildgerichte sind sehr lecker. Wir werden immer bestens bedient. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Die Wirtin kocht hier mit Liebe und Leidenschaft noch selbst. Das schmeckt man einfach. Außerdem gefällt uns die familiäre Atmosphäre sehr gut. Toll ist auch der Partyservice. Egal ob Antipasti, warmes oder kaltes Buffet. Man braucht sich um nichts zu kümmern und alles ist reichlich und lecker.
    Von Alex Kurz, August 03, 2017
  • Servus erstmal. Also diese Bewertung meines Vorgängers kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich esse sehr oft im Gasthaus Frieser (was man unweigerlich an meiner Körperfülle sehen kann) und ich wurde noch nie enttäuscht. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass hier keine Fertigprodukte Verwendung finden. Auch das Personal war immer freundlich und nett zu mir das bin ich ja auch. Dass die Geschmäcker verschieden sind und man über Geschmack nicht streiten braucht ist hinlänglich bekannt. Aber wenn jemand so eine Kritik hinterlässt hätte ich erwartet dass man das nicht anonym macht sondern die Möglichkeit gibt darauf zu antworten. Liebe Familie Frieser bitte lasst euch von solchen Behauptungen nicht aus der Ruhe bringen. Ich denke eure Gästezahlen sprechen für sich und ich habe noch niemanden bei meinen netten Gesprächen in eurem Gastzimmer mit euren Gästen getroffen die eure Küche nicht gelobt haben. Jedem kann man es halt nicht recht machen. Ich freu mich jetzt gleich wieder auf euren guten Spargel und auf eure gute Gastfreundlichkeit. Lieben Gruß und weiter so. Marcus Lukas Kohlberg
    Von Gstanzlsänga Lucky, July 31, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Sorry,aber wenn das Essen,gute Oberpfälzer Küche sein soll,dann gute Nacht!! Der gemischte Braten war eine Zumutung. Fleisch nicht weich und in der Bauchscheibe die Hälfte Knorpel,Soße pampig und ohne Geschmack(evtl.mal ein Kochbuch lesen wie man 'Braten JUS 'kocht) Knödel Gummi Lieblos,Salat wäre das beste gewesen,wenn er nicht in Joghurt-Fertigdressing ertrunken wäre. Gott sei dank hab ich kein Spargel gegessen...zitiere,, Portion Spargel in Weißweinsoße, mit Käse überbacken dazu Kroketten......OHGOTt ihr kulinarischen Blindgänger Die Pfefferlendchen Tot gegart, dünne Scheibchen geschnitten und ,eindeutig+ Fertigsoße Garnitur....Fremdwort..... was ein paar Kräuter ausmachen würden...... Zu Trinken hatte ich 2 Radler wobei das 2te mit Weizen gemischt wurde?schmeckte ganz anders und war trüb??am Schluss noch total pampig,,,, FAZIT,,nie wieder, ach ja und ein Metzger ist kein Koch. Tipp. ..lieber 2 Euro mehr fürs Essen verlangen,,,,und nen echten Koch einstellen,ist ein Ausbildungsberuf PS. Hier sprechen 25 Jahre Berufserfahrung in der Gastro,und hunderte male Essen gehen,...genießen,,
    Von M. D., September 25, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gasthof Frieser

Über Gasthof Frieser in Kohlberg

Gasthof Frieser essen, gaststätte and bar in Kohlberg, Bayern. Gasthof Frieser in Marktplatz 3.

Unterhaltungen in der Nähe